Menschen helfen Motorrädern

Verkleidungsumbauten

Hier ein paar Beispiele was wir schon umgebaut haben
Wenn Ihr auf die Bilder klickt gehen diese größer in einem neuen Fenster auf,
so das Ihr mehr Deteils des Umbaus sehen könnt.


Hier mein erster Verkleidungsumbau ich glaube es war eine XJ 550 oder XJ 600.


Hier das Heck einer Yamaha R6 die ersten 2 Bilder hat der Kunde mir per Mail geschickt ob ich so etwas umsetzten kann.


Hier wurde für XyX36 Ex-Rennfahrer Can Akkaya seine Frontverkleidung geändert,
heute Superbike-Coach einer erfolgreichen Motorradschule fuer Renn- und Strassenfahrer.


Hier wollte ein Kunde was ganz radikales. Das war mal das Heck einer Kawaski 1000RX


Hier sollte ein Yamaha R1 Rücklicht in eine Kawasaki ZX9R
ist doch auch schön geworden.


Hier ist das originale Heck einer ZXR 1100 gegen das Heck einer 250er RGV getauscht worden.
Natürlich wurde am dem Heck der RGV einiges umgebaut und angepasst.
Das Heck hätte auch noch etwas kürzer werden können aber so war es genau nach Kundenwunsch.
original RGV Heck, umgebautes Heck, original Kawasaki Heck und dann umgebautes Heck


Hier noch schnell ein paar einfache Sachen das Heck zugeschweisst für ein anderes Rücklicht
und bei einer Frontverkleidung auch die Blinkerausschnitte verschlossen.




Reparatur und Umbaubeispiele von Motorradverkleidungen, Motorradsitzbänken und Motorradtanks findet Ihr oben in den Links mit vielen Bildern
Kommentare/Feedbacks von Kunden zu unserern Arbeiten findet Ihr in unseren alten und neuen Gästebuchern
Gästebuch neu Gästebuch alt

www.verkleidungsklinik.de
Dieses Design darf weder Kopiert noch Verändert werden. Die Bilder und Texte sind Eigentum von www.motorradverkleidung-bochum.de und dürfen nicht ohne Ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Eigentümers Kopiert oder Übernommen werden.
Hier genannte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.