Menschen helfen Motorrädern

Wie es dazu kam

Ich fahre selber schon seit gut 36 Jahren Zweirad und irgendwann war es soweit,
ich hatte "unschuldiger Weise" kaputtes Plastik. Mein Bruder hatte mein liebes Moped zerlegt.
Aber leider fehlte Ihm das nötige Kleingeld um mir eine neue Verkleidung zu kaufen. Ich war gerade auch nicht so .......flüssig..... na ja, auf alle Fälle mußte ich mir etwas einfallen lassen. Denn ich wollte ja wieder fahren.
Damals, es ist bestimmt schon gut 30 Jahre her, lernte ich wie Kunststoff geschweißt werden kann.
Und recht schnell, war mein Moped wieder fit.
Es dauerte natürlich nicht lange da stand einer von meiner Freunde vor der Türe,
kannst Du mir mal helfen ............ meine Verkleidung ist kaputt oder mein Seitenteil ist kaputt.
Ja und so ging es immer weiter. Ich durfte dann regelmäßig irgendwelche Verkleidungen reparieren / schweissen.
Ich habe mich natürlich im laufe der Zeit immer mehr und besser in die Materie eingearbeitet.
Irgendwann war auf einmal auch jemand da den ich nicht kannte und der fragte auch.
Kannst Du mir mal meine Verkleidung reparieren?
Tjach und was soll ich sagen, da gab es das erstemal Geld für eine Verkleidung
und nicht nur beim nächsten Grillen eine Bratwurst und nen Kotlett.
Jetzt schon ca. 25 Jahren repariere ich regelmäßig alles was am Motorrad aus Kunststoff ist,
vorwiegend Verkleidungen, Seitenteile und Heckteile.
In den letzten Jahren sind auch immer öfter Anfragen gekommen ob ich nicht auch individuelle Umbauten
machen kann und die Frage nach Tankreparaturen. Ein paar individuelle Umbauten habe ich schon gemacht,
ihr könnt Euch die Bilder davon anschauen, Ihr findet sie im Menü bei Verkleidung.
Von Tankreparaturen/Tankumbauten, ausbeulen, entrosten verbreitern/vergrößern und vieles mehr,
davon findet Ihr auch zahlreiche Bilder oben im Menü.
Ach ja nicht zu vergessen Motorradsitzbänke aufpolstern, abpolstern, neu beziehen
Habt Ihr Wünsche oder auch aussergewöhnliche Ideen einfach nachfragen vielleicht können wir diese umsetzten.

Das sind die 3 Sachen worauf wir uns spezialisiert haben, lieber nur wenige Sachen machen, diese aber richtig.

Reparaturen führe ich an allen Motorrädern durch, Aprilia, BMW, Ducati, Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha
und was es sonst noch so gibt.

Seit neuestem reparieren wir mit Kunststoffschweissen auch Kanus und Kajaks.
Autostoßstangen reparieren oder cleanen wir auch. Bilder davon findet Ihr auch oben in den Links.



Reparatur und Umbaubeispiele von Motorradverkleidungen, Motorradsitzbänken und Motorradtanks findet Ihr oben in den Links mit vielen Bildern
Kommentare/Feedbacks von Kunden zu unserern Arbeiten findet Ihr in unseren alten und neuen Gästebuchern
Gästebuch neu Gästebuch alt

www.verkleidungsklinik.de
Dieses Design darf weder Kopiert noch Verändert werden. Die Bilder und Texte sind Eigentum von www.motorradverkleidung-bochum.de und dürfen nicht ohne Ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Eigentümers Kopiert oder Übernommen werden.
Hier genannte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.