Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Gästebuch/Feedback
Menschen   helfen   Motorrädern

Translator Tool
only for Firefox

Zurück zu Motorradtank - Bochum   oder   Zurück zur Verkleidungsklinik

Gästebuch/Feedback
( 878 Personen sind seit dem 18.Januar 2003 eingetragen. )


bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Wie finden Sie unsere Internetseite?
(sehr gut) (gut) (lustig) (cool)
(durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht)
Ihr Kommentar:




728) Christian F. aus Österreich schrieb am 5.Januar 2012 um 18:29 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo liebes Verkleidungsteam,
nachdem wir beim ersten Mal einige Anlaufschwierigkeiten hatten (die Vergaser von der österr. Yamaha XJ 500...),
will ich euch jetzt aber mein vollstes Lob aussprechen!
Nicht nur das Ihr die Sitzabdeckung einer FZ so toll geschweisst habt,
auch der Preis und die rasche Abwicklung verdienen ein absolutes "Daumen hoch"!
Ebenso die Freundlichkeit und die Bemühungen vom Chef wenn mal ein Problem auftritt,
was ja immer mal passieren kann.

Liebe Grüße aus Österreich,
Christian F.


727) ductore schrieb am 29.Dezember 2011 um 20:41 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
ich wollte mich für die saubere Arbeit, die Einhaltung des fairen Kostenrahmens und die wertvollen Tipps bedanken.
Der Ducati-Monster-Tank ist wieder dicht und der Tankverschluss ist auch wieder eingepaßt.
Den Laden kann ich allen empfehlen.

726) Robin aus Bochum schrieb am 25.Dezember 2011 um 23:25 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Habe drei Vekleidungsteile abgegeben zur Reparatur.
Allein die Seitenverkleidung war sehr stark beschädigt.
Durfte die Sachen heute nach kurzer Zeit abholen.
Hätte nicht gedacht das man die so gut wieder reparieren kann und das für einen super Preis.

Sehr empfehlenswert! Danke!

725) Horst schrieb am 23.Dezember 2011 um 13:20 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Tank entrostet und beschichtet.
Schnell, gut, so muss das sein.
Weiter so und ich komme bestimmt wieder

724) Ibrahim Tertemiz aus Herdecke schrieb am 21.Dezember 2011 um 16:16 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Habe den Tank meiner XJ auf Empfehlung meines Händlers nach Bochum gebracht.
Ich muss sagen: Es war ein Klasse Tipp.
Der Tank war von innen total vergammelt und sieht nun aus, wie neu.

Danke Jungs!

723) R. Fritzsche aus D schrieb am 20.Dezember 2011 um 20:08 Uhr:
--
Top Qualität, der Tank MZ ETZ 251 wurde exzellent aufgearbeitet.

722) Armin aus Speyer schrieb am 16.Dezember 2011 um 15:03 Uhr:
--
Ich kann die Leute hier nur loben. Ihr habt meinen SRX Tank wieder super repariert.
Der Kontakt war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Es war wirklich problemlos.
Und dann war die ganze Reparatut auch noch billiger als vorher veranschlagt.
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter.

Gruß aus Speyer.
Armin

721) Jan aus Dortmund schrieb am 16.Dezember 2011 um 15:02 Uhr:
--
Hatte ein paar Kratzer und einen Riss in der Verkleidung meiner CBR.
Bin mit der lackierten und geschweißten super zufrieden!!!
Sieht super aus!!!
Daher kann ich die Verkleidungsklinik nur empfehlen

Jan

720) Philipp Bakowski aus D/RE schrieb am 12.Dezember 2011 um 15:52 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Patient: Verkleidungsoberteil einer GPZ 500s, Bj: 95.
Nach ein wenig Internetrecherche bin ich auf die Verkleidungsklinik gestoßen und da die Firma in der Nähe ist,
kurz vorbei gefahren. Verkleidung abgegeben. Abgebrochenes Stück an der Spiegelaufnahme wurde professionell repariert.
Einen Riss wollte ich selbst mit Epoxy und Glasfasermatten aus dem Modellbau kleben.
Mir wurde davon abgeraten, doch selbst ist der Mann.
Ergebnis:
Lackierer hat mich gefragt warum ich den Riss nicht habe auch reparieren lassen, da auf ABS-Kunststoffen das nicht hält.
Somit besuchte ich die Firma ein weiteres mal um auch den Riss schweißen zu lassen.
Dabei wurde ich freundlich mit einem Lächeln empfangen...hätte ich gleich mit reparieren lassen sollen.
Nach Fertigstellung und zufriedener Ausfertigung zeigte sich der Lackierer beeindruckt von der sauberen Arbeit!
An alle die auch mit Epoxy/Glasfasermatten arbeiten wollen: tut euch das nicht an, es hält sowieso nicht.
Die Firma und die Mitarbeiter, sowie der Chef sind eine tolle Truppe, stets hilfsbereit und auf jeden Fall fachlich kompetent!
Die Preise überzeugen sowieso

719) Janosch schrieb am 12.Dezember 2011 um 15:52 Uhr:
--
Liebe Verkleidungsärztekunden,

hier gibt´s güstige Preise und gute Qualität.
Hat zwar 4 Wochen gedauert bis die Verkleidung geliefert wurde
aber die Verkleidung ist sehr passgenau.
Fazit:
Lieber 170 Euro mehr bezahlen und dafür auspacken, staunen, anbauen und passt.

Danke für Plug and Play.

Gruß

Janosch

718) Hubert schrieb am 4.Dezember 2011 um 11:20 Uhr:
--
Habe die Sitzbank meiner Trude neu
beziehen lassen, sieht besser aus
als das original.
Danke Hubert !

717) borgschulte georg aus deutschland schrieb am 2.Dezember 2011 um 13:19 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Guzzi LeMans 2 Tank auf LM 1 umgechweißt.
Saubere Arbeit! Vielen Dank dafür.

716) Ben aus Augsburg schrieb am 28.November 2011 um 16:55 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Nochmal Danke

Das neue Kleid meiner ZX10R im Play Station Design hat keiner.
Überall werde ich gefragt wo es so was gibt. Na in der Verkleidungsklinik halt

Grüße aus der Stadt der Printen
Ben

715) M.Schürmann aus Dortmund schrieb am 28.November 2011 um 11:35 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Der Tank unserer Bandit war nach gut 10 Jahren Standzeit vom Rost extrem angefressen. Ignorieren unmöglich.
Jetzt sieht er wieder richtig gut aus mit seiner neuen metallischen Innenfarbe.
Sehr gute Arbeit! Meine Empfehlung

714) Manfred aus Haltern am See schrieb am 28.November 2011 um 10:49 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Danke für die gute Beratung und Arbeit.
Ganz neues und bequemes Sitzgefühl.


Dieses Gästebuch wurde 180.884 mal aufgerufen, davon 6.477 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20  >  >>  von 59