Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Gästebuch/Feedback
Menschen   helfen   Motorrädern

Translator Tool
only for Firefox

Zurück zu Motorradtank - Bochum   oder   Zurück zur Verkleidungsklinik

Gästebuch/Feedback
( 878 Personen sind seit dem 18.Januar 2003 eingetragen. )


bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Wie finden Sie unsere Internetseite?
(sehr gut) (gut) (lustig) (cool)
(durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht)
Ihr Kommentar:




863) Kilian aus Bochum schrieb am 8.Oktober 2014 um 20:35 Uhr:
--
..das alles immer etwas länger dauert als angegeben wird kann man an den vorherigen Einträgen gut erkennen.
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen.....

Ihr habt auch bei mir eine sehr professionelle, sehr gute Arbeit gemacht.
Vielen, vielen Dank !!!

Kilian

Kommentar:
Wir arbeiten so schnell es machbar ist, wir bemühen uns die Zeiten einzuhalten.
MfG
Die Verkleidungsdoktoren


862) Jörg schrieb am 23.September 2014 um 20:09 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Mein Tank ist zurück und das Röhrchen ist neu eingeschweißt.
Die Rechnung ist nur halb so hoch wie vorher am Telefon mitgeteilt, seeehr cool...
Aaaaber:
Leider hat die Bearbeitung knapp 6 sonnige Wochen gedauert.
Leider wurde meine geänderte Lieferadresse ignoriert.
Leider ist die Oberseite des Tanks stark zerkratzt,
Kratzer sind nicht weg zu polieren da bis auf Metall.
Aber sonst war alles ok.

Kommentar:
Sorry da ich jetzt nicht genau weiß wieviel verkratzt ist kann ich da nichts zu sagen.
Ist aber eigendlich nicht die Regel das so etwas passiert.
MfG
Die Verkleidungsdoktoren

861) Roland aus Stuttgart schrieb am 20.August 2014 um 20:58 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Existiert Eure Firma noch, weil es seid dem 6. Juli 2013 keinen Eintrag mehr gibt?
Mein Tank müßte Ausgebeult werden und auch noch eine Frage: Könnt ihr ihn nach dem Ausbeulen auch wieder in den Originalem Zustand Lackieren?
Kommentar:
Ausbeulen = Ja, Lackieren = Ja
Versuche uns telefonisch zu erreichen, wir haben leider sehr viel zu tun.
MfG
Die Verkleidungsdoktoren

860) Ralf aus Eisenhüttenstadt schrieb am 3.August 2014 um 16:37 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Vielen Dank für die gute Arbeit.
Meine MZ ETS 250 Trophy Sport wurde dann doch noch auch Dank des schnellen Lackiertermins zum Urlaub fertig.

859) Krieger Wolfgang aus 58332Schwelm schrieb am 25.Juli 2014 um 21:11 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
mir ist meine Verkleidung gerissen, ihr habt es super gemacht
vielen Dank !!!!!!

858) Wolfgang Schröter aus Sigmaringen schrieb am 13.Juli 2014 um 16:04 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Patrick und Willy, dank eurer sehr guten Arbeit (Verkleidung schweißen),
die kurzfristig erledigt wurde, konnte ich meine Tour mit 14 Motorradfahrern an den Gardasee noch durchführen.
Die Firma Verkleidungsklinik kann ich nur empfehlen.
Die Firma besticht durch Kundenfreundlichkeit, termingerechtes Arbeiten, Qualität,
einen fairen Preis und durch nette Gespräche mit den Verantworlichen. Die 600 km Fahrstrecke zu eurer Firma haben sich gelohnt.

Liebe Grüsse

Wolfgang Schröter

857) Sven Priebe aus Berlin schrieb am 12.Juli 2014 um 17:05 Uhr:
--
Ich kann die Arbeit leider nicht abschliessend bewerten.
Der Tank kam als klapperndes Paket an der falschen Adresse an und hatte eine ziemliche Beule und Lackschäden.
Natürlich hat niemand aus Bochum schuld und ich muss die ganze angelegenheit
meinem Anwalt übergeben.
Schade.Ich werde berichten was weitehin passiert.
Allen die ein funktionstüchtiges Motorrad haben einen schönen Sommer.
Kommentar:
Sorry für Versandschäden können wir nicht haftbar gemacht werden,
alles was im zeitlichen Rahmen liegt kann wenn die Umstände ok sind versicherungstechnisch behoben werden.

856) Hannes schrieb am 12.Juli 2014 um 14:13 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
super Arbeit,Tank wie neu Respekt
immer wieder.
Gruß Hannes

855) Gerd aus Hessen schrieb am 10.Juli 2014 um 15:09 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo,,
feine Arbeit, der Tank schaut innen wie neu aus.

Danke und Gruß aus Hessen

854) Amelie aus Hamburg schrieb am 8.Juli 2014 um 19:25 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Guten Tag,
meine Verkleidung braucht jetzt nur noch ein bisschen Farbe, schaut aus wie neu.
Danke und LG Amelie

853) F.Hueck aus Unna schrieb am 19.Juni 2014 um 17:33 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo,hatte meinen Bandit Tank zum Wasserablauf erneuern(da durchgerostet)und versiegeln bei euch.
Super gearbeitet!!!Trotz Schweißarbeiten am Tank ist der Lack am Einfüllstutzen ganz geblieben.
Die Versiegelung sieht auch sauber aus soweit ich schauen kann.

Vielen Dank,gerne wieder.

Gruß aus Unna

852) christian seidel schrieb am 27.Mai 2014 um 10:35 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Last euch nicht von so Deppen runterziehen, traurig das der meinen Vornamen hat.
Erst Nachfragen dann ansagen, ich hab auch gewartet und schreib nicht direkt son Müll.

851) christian seidel aus nrw schrieb am 27.Mai 2014 um 10:24 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
super arbeit. tank sauber maschine rennt. grus an euer gantze
team weiter so.

850) Tom schrieb am 1.Mai 2014 um 21:02 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Tank entrosten und neu versiegeln:
Hat länger gedauert als erwartet, aber bei dem Top-Ergebnis war es das wert: der Tank sieht von Innen aus wie neu!

849) Michel aus Lönneberg schrieb am 6.April 2014 um 12:24 Uhr:
http://www.motorradservice-ingelheim.de --
Jungs bleibt locker, es kommt auf einen Tag nicht an.
Saubere Arbeit danke.
Gruß Micha


Dieses Gästebuch wurde 180884 mal aufgerufen, davon 6477 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 59