Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Gästebuch/Feedback
Menschen   helfen   Motorrädern

Translator Tool
only for Firefox

Zurück zu Motorradtank - Bochum   oder   Zurück zur Verkleidungsklinik

Gästebuch/Feedback
( 878 Personen sind seit dem 18.Januar 2003 eingetragen. )


bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Wie finden Sie unsere Internetseite?
(sehr gut) (gut) (lustig) (cool)
(durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht)
Ihr Kommentar:




818) Fischer Xaver aus Bayern schrieb am 8.März 2013 um 14:18 Uhr:
--
Ich habe durch ein verdammtes Missgeschick mir eine Delle in den Tank meiner BMW R1150GS verpasst.
Nach erstem Abklingen meines Ärgernisses begab ich mich auf die Suche nach einem Reparateur.
Der Kontakt hier war sehr angenehm und freundschaftlich.
Das Ergebnis der Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Sollte ich wieder einen solchen Schaden haben, dann weiß ich an wen ich mich wenden werde.
Ich hoffe zwar das dies nicht mehr der Fall sein sollte , aber es ist gut zu Wissen falls doch notwendig!!

Viele Grüße aus dem Bayrischen Wald!


817) Cathy und Roland aus Herne schrieb am 6.März 2013 um 11:52 Uhr:
--
Die Verkleidung des Motorrads - CB 500 S meiner Tochter - erlitt nach Durchfahren eines tiefen Schlaglochs mannigfaltig Risse (sie war wohl auf Spannung montiert).
Der 1. Kontakt mit Vorstellung der Verkleidung war sehr positiv incl. Unterhaltung über "Dies und Das".
Die Zusage über die Machbarkeit der Reparatur mit Kostenangabe verlief partnerschaftlich und nicht aufdringlich.
2. Kontakt - Anruf, dass die Verkleidung fertig ist wurde wie zugesagt eingehalten.
3. Kontakt - gestern die Verkleidung abgeholt. Alles wunschgemäß repariert; die reparierten Stellen sahen zwar etwas "roh" aus,
jedoch müssen sie ja noch vom Lackierer gespachtelt, geschliffen und lackiert werden. Auch diesmal war der Kontakt mit angenehmem Smalltalk bereichert.
Die Kostenabsprache war fair geführt und wurde eingehalten. Ich hoffe, dass die reparierten Verkleidungsstellen,
wenn die Verkleidung angepasst, lackiert und wieder am Möppi montiert ist auf Dauer halten. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Insgesamt gute Arbeit und angemessener Preis sowie netter Kontakt.

Viele Grüße
von Cathy und Roland aus Herne.

PS. Von Cathy nochmals ein herzliches "Dankeschön" für den Studentenrabatt!

816) Guido schrieb am 12.Februar 2013 um 19:24 Uhr:
http://www.bundespolizeibiker.de Bewertung dieser Seite: 
--
Nach Bodenkontakt wurde die Verkleidungskanzel meiner HONDA CBF an drei Reissen geschweißt und ein Lampenhalter neu verklebt.
Super Arbeit.
Natürlich hat der Lackierer jetzt die ganze Verkleidung in Arbeit, um ein einheiltiche Lackbild zu bekommen.
So rechnet sich auch ein Originalteil nicht und die Reparatur macht für mich Sinn.

Gruß Guido
www.bundespolizeibiker.de

815) Werner aus Lippetal schrieb am 8.Februar 2013 um 11:33 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Das war mein erster Kontakt mit der Verkleidungsklinik und ich kann nur sagen: Klasse.
Habe bei der Reparatur meines Bugspoilers viel Geld gespart. Kontakt und Ausführung absolut top.
Vielen Dank und weiter so.

814) Marius aus DO schrieb am 29.Januar 2013 um 11:22 Uhr:
--
Binnen einer Woche wurde mein GSX-Tank versiegelt. Ich war nun schon zum dritten Mal
(immer mit anderen Sachen: 750er Tank, Sitzbank) in der Verkleidungsklinik und bin jedesmal sehr zufrieden.
Gute Arbeit, schnelle Arbeit, gute Preise - und angenehmer Kontakt dort.
Wenn Tank beschichten oder Sitzbank machen lassen, dann dort!

813) SN aus Bo schrieb am 25.Januar 2013 um 18:06 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Verkleidung eingerissen,
abgebaut, abgegeben, 1A Reperaturjob.

In dieser Saison bring ich bestimmt nochmal was vorbei

812) R.K. aus Bergkamen schrieb am 23.Januar 2013 um 08:44 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich habe die Verkleidung eines Aprilia Rollers reparieren und lackieren lassen.
Es hat zwar etwas länger gedauert aufgrund von Krankheit etc. aber gestern konnte ich sie abholen.
Sowohl die Reparatur als auch die Lackarbeiten absolute spitze.

Kann ich nur empfehlen.

811) Albrecht aus Iserlohn schrieb am 11.Januar 2013 um 23:02 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich habe im Dezember einen BMW R26 Tank reinigen, entrosten und lackieren lassen.
Super Ergebnis. Dauer: Nur 1 Woche.
Kann ich nur empfehlen.

810) F. Westermann aus Mainz schrieb am 21.Dezember 2012 um 20:57 Uhr:
--
Kleine Löcher in meinem Oldtimertank wurden sauber geschweißt und der über 50 Jahre alte Tank ist wieder absolut rostfrei von innen.
Die Versiegelung macht einen guten, soliden Eindruck! Der Preis ist richtig gut!
Ein Neuteil (eben nicht mehr das Original) hätte in England das Doppelte gekostet.
Also, ich bin sehr zufrieden - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service!
Fazit: Absolut empfehlenswert!

809) Christian Mitze aus Witten schrieb am 21.Dezember 2012 um 09:10 Uhr:
--
Moin Moin liebes Team von Motorradtank Bochum,
Vielen Herzlichen Dank für die astreine Arbeit an meinem Harley Tank.
Die Arbeit ist super ausgeführt worden und mein Tank sieht von innen wieder aus wie neu.
Also absolut weitezuempfehlen. Wenn man persönlich bei den Jungs vorbei schaut wird man herzlich empfangen,
bekommt eine genaue Erklärung über die Arbeitsabläufe und der Chef von dem Laden ist auch immer für eine nette Unterhaltung zu haben.

Ich wünsche dem gesammten Team ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mich habt Ihr auf jeden Fall als Kunden dazu gewonnen.

808) Ludger aus Borken schrieb am 12.Dezember 2012 um 19:25 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Habe heute meine Verkleidung wieder abgeholt und bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden.
Der Kundenkontakt bei der Verkleidungsklink war Klasse.

Sollte ich wieder einen Schaden an einer Verkleidung haben,
ist dieses meine erste Adresse.

Danke nochmals !!

807) Harald schrieb am 11.Dezember 2012 um 01:21 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Ralph und sein Team haben super gearbeitet.
Tank war total zerdellt und Frontverkleidung war Teil abgerissen und wurde alles wieder bestens gerichtet.

Weiter so!

806) Markus aus Hamburg schrieb am 8.Dezember 2012 um 14:51 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich habe eine Verkleidung reparieren lassen.
Wurde deswegen etxra angerufen,
um die beste und für mich auch kostengünstigste Lösung zu finden.
Ich bin super zufrieden mit dem Service,
die Qualität ist auch sehr gut.

Tja, jetzt habt ihr einen Kunden mehr

805) Klaus Brandt aus Deutsch schrieb am 2.Dezember 2012 um 19:58 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Alles prima gelaufen.
Sogar beim Blackout wurde fachmännisch geholfen. Sehr empfehlenswert.

Danke nochmals
Klaus Brandt

804) Andreas Rode aus Hagen schrieb am 21.November 2012 um 09:07 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Habe Verkleidung und Tank machen lassen.
Kann nur sagen:
Hervorragender Kundenservice und 1A Arbeit.
Es geht nicht besser
Weiter so


Dieses Gästebuch wurde 180.884 mal aufgerufen, davon 6.477 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 59