Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Gästebuch/Feedback
Menschen   helfen   Motorrädern

Translator Tool
only for Firefox

Zurück zu Motorradtank - Bochum   oder   Zurück zur Verkleidungsklinik

Gästebuch/Feedback
( 878 Personen sind seit dem 18.Januar 2003 eingetragen. )


bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Wie finden Sie unsere Internetseite?
(sehr gut) (gut) (lustig) (cool)
(durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht)
Ihr Kommentar:




773) Jochen aus Brüssel / Belgien schrieb am 4.Juni 2012 um 22:58 Uhr:
--
Hallo Leute,
die Beule im Tank meiner R 1150 GS Adv. war schon beeindruckend.
War in den Dolomiten etwas zu schnell in eine Kurve gefahren und die Leitplanke war stärker.......
Haben die Spezialisten wieder prima hinbekommen. Nach dem Lackieren (bei einer anderen Firma) war der Tank wieder wie neu.
Das Ausbeulen wurde präzise, schnell und "profimässig" und auch kostengünstig ausgeführt.

Danke noch mal. Kann ich nur weiterempfehlen, insbesondere im Hinblick auf die Preise eines neuen Tanks.
Danke, Jungs, toll gemacht und ich werde demnächst langsamer in die Kurven biegen, aber sollte mal was sein, komme ich wieder.
War im Internet auf Euch gekommen. Danke auch für die freundliche und kompetente Auskunft am Telefon und auch vor Ort.

Beste Grüsse Jochen.


772) Holger aus Warburg schrieb am 24.Mai 2012 um 08:44 Uhr:
--
Meine überarbeitete Sitzbank für die Big hat jetzt die ersten 1.500 km hinter sich mit mir oben drauf.
Wirklich spitze Verarbeitung, der Hintern tut auch nach einer längeren Strecke nicht allzu weh.
Hab jetzt eine angenehme Sitzposition.
Immer wieder gerne, nur nächstes Mal bringe ich ein wenig mehr Zeit mit
Hab euch bereits weiter empfohlen.

Viele Grüße aus Ostwestfalen

Holger

Kommentar:
Sorry das es länger gedauert hat, zuviel zu tun.
Aber unsere Arbeit für´n Ars** ist dafür richtig gut

Viele Grüße
Eure Verkleidungsdoktoren

771) Sven schrieb am 18.Mai 2012 um 14:25 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Tolle Arbeit, super Preis, nur zu empfehlen.
Gruß
aus Gladbeck

770) Claudia schrieb am 13.Mai 2012 um 13:55 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Jungs
Ich hatte Euch meinen Sporty Tank mit Leckschaden geschickt.
Danke für die schnelle Hilfe und Reparatur sonst hätte die
Conny (Vatertag) zu Hause bleiben müssen.
Gerne werde ich Euch weiterempfehlen.
Habt eine schöne Zeit.
Claudia

769) Dirk Höllmer aus Hilter schrieb am 12.Mai 2012 um 12:42 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Bin übers Internet auf diese Seite aufmerksam geworden.
Hatte das Problem das an meiner seit 6 Jahren abgemeldeter Suzuki RF900R der Tank von innen verrostet war.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen, (Die Jungs haben einen Ar*** voll Arbeit) habe ich eine E-Mail geschrieben.
Die an einem Sonntag um 23 Uhr beantwortet wurde (die Arbeiten wohl rund um die Uhr) es wurden alle gestellten Fragen beantwortet.
Also den Tank auseinandergebaut, verpackt, Reparaturauftrag ausgefüllt beigelegt und am 27.04. verschickt.
Habe dann am 05.05. per Mail die Rechnung erhalten und sofort überwiesen. Am 10.05.erhielt ich meinen Tank zurück.
Man kann die Beschichtung sehr gut erkennen und wenn man den Tank schüttelt rieselt auch nichts mehr drin herum.
Allerdings kann man wenn mit der Taschenlampe in die Ecken leuchtet den einen oder anderen Rostpickel unter der Beschichtung erkennen.
Ich habe inzwischen einen Dichtigkeitstest gemacht und dabei ist das Benzin nur da rausgekommen wo es auch rauskommen muss.

Alles in allem kann ich diesen Betrieb nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Leute kann man nur als sehr motiviert bezeichnen.
Immer wieder gerne, kann man nur weiterempfehlen.

Kommentar:
Wenn ein Tank sehr fies ausschaut oder die Falzen sehr eng sind,
kann es sein das die ein oder andere Metallverfärbung nicht weggeht.
Aber solange die Beschichtung nicht beschädigt wird hat der Rost keine Chance mehr.

MfG
Die Verkleidungs und Tankdoktoren aus Bochum

768) Carsten schrieb am 11.Mai 2012 um 10:10 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo
Ich hatte einen defekten und seltenen Manta A GT/E Tank bei Euch zur Reparatur.
Danke - das war gute Arbeit zu einem fairen Preis.
Ich habe Euch schon weiter empfohlen und werde es bestimmt wieder tun.
Beste Grüße
Carsten aus Wattenscheid

767) Harry aus Bochum schrieb am 9.Mai 2012 um 06:19 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Habe gestern mein Frontfender und Heckverkleidung für meine alte Susuki Bandit 1200 abgeholt und war echt begeistert,
sehr gute Arbeit sieht alles wieder aus wie neu.
Preis passt auch wenn man bedenkt was Neuteile kosten oder man sich gebraucht Teile besorgt die dann meist auch nicht in ordnung sind.
Die Jungs und Mädels in der Klink sind da schon sehr kompetent.
Werde mein Tank zum Saisonende auch noch machen lassen auch da liefern sie sehr gute Arbeit ab.

Kann ich nur Weiteremfehlen und weiter so.
Gruß Harry

766) Stephan aus Deutschland schrieb am 29.April 2012 um 21:13 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hatte am Donnerstag mit Angela gesprochen und für Freitag morgen schnell und unbürokratisch einen Termin bekommen.
Angela war morgens extra eine Stunde vorher da, die Reparatur lief schnell und unbürokratisch.
Kann nur sagen, saubere professionelle Arbeit einer Fachfrau, kompetent, freundlich, und absolut kundenorientiert.
Weiter so, ich werde Euch weiterempfehlen.

Stephan, Guzzitreiber aus dem Sauerland.

765) Udo Braun aus Crailsheim schrieb am 25.April 2012 um 12:39 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Der Tank meiner 40-jährigen Hercules, die wir gerade restaurieren, war innen echt übelst verrostet. Jetzt ist er wie neu!
Einziger Wehmutstropfen....die Doktoren scheinen etwas überlastet---kein Wunder bei der guten Arbeit, die sie abliefern.
Werde Euch weiterempfehlen

764) Heiko Schulz aus stade schrieb am 21.April 2012 um 07:38 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich hatte meine Heckverkleidung zum schweißen da und das ist eine sehr sehr gute arbeit geworden...
Ich bedanke mich noch mal dafür.
Danke und Grüße aus Stade

763) Dirk Knappe aus D schrieb am 19.April 2012 um 20:24 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Wirklich gute Arbeit beim Plastik schweissen, selbst bei dünnen Verkleidungsteilen sieht man nix von der anderen Seite.
Sehr saubere Arbeit und sehr zu empfehlen!

762) Tr4shm4n aus Bottrop schrieb am 19.April 2012 um 20:24 Uhr:
http://www.jc-clan.de/ --
Habe heute den XS1100 Tank abgeholt und bin super zufrieden. Ist wieder absolut ROSTFREI!!!!!
Jetzt kann die karre bald wieder zum leben erweckt werden

761) Björn aus Bonn schrieb am 15.April 2012 um 21:37 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Meinen Duc-Tank abgedichtet, entrostet und versiegelt und zusammen mit Halbschale und Sitzbankabdeckung lackiert.
Alles in allem prima Arbeit. Gerne wieder!

760) Uwe Piotrowski aus Bottrop schrieb am 10.April 2012 um 17:45 Uhr:
--
Hallo Verkleidungs und Tank Doktoren !
Habe die Verkleidung an meiner XJ wieder montiert.
Ich bin vollauf begeistert,sieht aus wie neu.
Spitzenarbeit...hat zwar etwas gedauert,aber das warten hat sich gelohnt.
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
Gruß Uwe

759) fassreiter schrieb am 10.April 2012 um 17:45 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo an`s ganze Team..
Die Verkleidung der Affentwin ist hervorragend geschweisst worden. Bin sehr zufrieden mit euch (eurer Arbeit).
Hält, passt, wackelt und hat Luft! Feine Sache. Lackieren mach ich, wie gesagt, selber und die Aufkleber
( gut, dass ich in `ner Druckerei arbeite) später auch. In jedem Fall empfehle ich euch weiter!!
Und sollte an meinem Mopped ma wieder was zu tun sein, seid ihr die 1. Adresse.. Also besten Dank nochmal und Frohe Ostern!!!
...ps... und dank auch für den Kaffee und die Infos zu Melderslo...
Gruss von Karsten und seinem "Fass" aus Bochum-Hiltrop (und Jenni)


Dieses Gästebuch wurde 180.884 mal aufgerufen, davon 6.477 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 59