Die Bilder gehen immer in einem neuen Fenster auf,
wenn Du Dir die Bilder angeschaut hast einfach dieses Fenster wieder schließen

Motorradverkleidung Rücklichtumbau

Frontverkleidung ändern, Heckteil umbauen
Kein Problem wir können so etwas.



Hier wurde ein Heck von einer Yamaha umgebaut, der Kunde wollte ein kleines Diodenrücklicht haben.
Die ersten beiden Bilder hat der Kunde per E-Mail geschickt mit der Frage lässt sich so etwas umsetzten?
Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-01Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-01 Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-02Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-02
Hier unser Umbau noch ohne Farbe wo die Form aber noch nicht so zur Geltung kommt.
Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-03Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-03 Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-04Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-04
Mit dem Auspuff ist das doch mehr als gelungen, optisch eine 1+++.
Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-05Motorradverkleidung-Ruecklichtumbau-05

Bei uns bekommt Ihr Motorradverkleidungen, maßgeschneiderte Verkleidung, Motorradverkleidung, Rennverkleidungen,
Verschalung, Verkleidungskit, Kit, Nachbauverkleidung, Verkleidungsreparatur, Verkleidungsumbau